Abschlusskonzert

31. Oktober 2021 - 19:00 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

100 Stimmen - 3 Dozenten - 1 einmaliges Konzert

Jeder Gospelmusicworkshop endet mit einem einzigartigen Konzert. Das ist auch beim GMW2021 nicht anders. 100 hochmotivierte Chorsängerinnen und Chorsänger, drei begeisternde Dozenten begleitet von einer grandiosen Band, üben, lernen, proben und singen für ein unglaubliches, einmaliges und in dieser Art noch nie da gewesenes Konzert.

Ein Event, den kein  Musikliebhaber oder Gospelmusic-Fan verpassen sollte: Sonntag, den 31.10.2021, um 19.00 Uhr ist Weltpremiere für das diesjährige Abschlusskonzert des GMW2021. Mach es zu Deinem Konzert und erlebe einen unvergesslichen Abend inmitten eines enthusiastischen Publikums.

In diesem Jahr stehen aufgrund der Situation nur eine begrenzte Anzahl von Konzertplätzen zur Verfügung. Deshalb entweder ganz schnell zugreifen und Karten bestellen, oder alternativ die Teilnahme am Live-Stream des Konzertes über YouTube buchen.

Alle Tickets sind ganz einfach per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu reservieren/bestellen. 

Preise: 15 Euro - 11 Euro ermäßigt - 5 Euro Live-Stream.

Bis zum Konzert noch

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Home of gospelcologne


Follow us

© by Friedenskirche
Baptisten mitten in Köln, 2021