Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können Gesangslaien ohne Notenkenntnisse - aber auch Chorsänger, Chorleiter und Solisten. Voraussetzung ist Tonsicherheit beim Nachsingen von Chorstimmen. Für die Teilnahme wird eine Schutzgebühr von € 10,00 erhoben.

Bitte überweise die Schutzgebühr direkt, nachdem Du eine Mail mit der entsprechenden Kontoverbindung von uns erhalten hast. Der Workshopplatz wird solange für Dich reserviert. Geht kein Geld bei uns ein, wird die Online-Anmeldung ungültig und der Workshopplatz anderweitig vergeben. Nach dem Eingang des Geldes erhältst Du eine verbindliche Anmeldebestätigung. Alle Teilnehmer/Innen stimmen einer Veröffentlichung (print oder online) von Bild-, Ton- oder Videomaterial, welches während des Workshops oder des Konzertes erstellt wurde, zu.

Anmeldeschluss ist der 29. Dezember 2018!
Bei Absagen wird die Schutzgebühr einbehalten.

Fuse

follow us on

© by Friedenskirche
Baptisten mitten in Köln, 2018

Gemeinsam mit und für die